Donnerstag, 8. September 2011

BRAKKABRAKKA!!! HipHopHurra-Blog ist endlich am Start!

Dschhhyyyüüüüäääaaar Boooooyyyee!!! Endlich! Endlich isses soweit, Freunde! Troopers & Troopettes, Broskis & Brosquettes...: Euer Kollege Eike hat sich schließlich und schlussendlich dann doch - unter Einsatz von Unmengen an Blut, Schweiß & Tränen - endgültig dazu durchgerungen, einen määäächtigen Blog zu starten.
Naja ob euch das gefällt oder nicht...wird man dann sehen....der Blastmaster is auf jedenfall schonmal ziemlich ausm Häuschen. (pause).

Ansonsten....hör ich Euch schon sagen: "yoaa, ike, alta....bloggen is sowas von 2005, dude!" --- das ist natürlich völlig richtig, da will ich Euch nichtmal widersprechen und nix...aber checkt folgendes: Ich bin halt ein eher altmodischer typ. Moderner Quatsch wie Handy, FullHD, twitter und co. sind nix für mich. Don't give a fuck, though.

Tja, was wird's hier überhaupt zu sehen/lesen geben? Ich glaub ich verspreche nicht zu viel, wenn ich ankündige, dass verschiedenste wichtige Bereiche des Lebens und der Unterhaltung in diesem Blog angesprochen, thematisiert und vielleicht auch diskutiert werden: Ich werde etwas über HipHopMucke philosophieren, dann und wann ein paar bemalte/gebaute/gekaufte Warhammer-Miniaturen zeigen oder sonstwas....dann noch ein bisschen Wrestling-Insidertalk führen....und und und....rod-squad representen to tha fullest usw. ....das übliche halt. Sieht man ja alles auch schon schön in meinem Header da oben, nech.
Ihr bekommt natürlich auch immer die latest Info über meine Radiosendung mit demselben titel ("HipHop Hurrah", auf dem lokalen Sender Oldenburg Eins) , vielleicht den ein oder anderen seXXXCLUSIVE Mix...you name it.
Okay okay....ich will ma hoffen, dass ich das ding hier in Zukunft wenigstens halbwegs mit Inhalt füllen kann, also bis denn, peace!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen