Sonntag, 29. Januar 2012

So Sorry: Top5-Verspätung (again)!


hey Freunde....ich schaff's heute einfach nicht mehr mit dem Top5-Artikel...hab nen ereignisreichen Tag hinter mir und nu is erstmal powerchilling angesagt.

Den ausstehenden Artikel gibt es dann Morgen Abend. Ich hab schon alles soweit vorbereitet...muss nur noch ein bissken texten und ein paar Tracks hochladen...

...es wird allerdings huge, das sthet jetz schon fest!
Ich hab mir ne kleine Besonderheit einfallen lassen...be prepared for some real ill shit, oder so.

Also dann - Nich böse sein, nich traurig sein...morgen - morgen isses soweit! Vasprochn!

peace Freunde.


Achja, den hier noch:

1 Kommentar:

  1. okaaayy, jajaja, ich hab's auch heute wieder nicht geschafft! Blablabla....ich weiß, ich weiß...ich hätte euch nicht auf heute abend vertrösten sollen, schon klar! Aber es kommt ganz bestimmt...ganz bald! dauert nich mehr lange, ehrlich!! ;) ;) :) :) :D :D *g* *hdggdl*....usw.

    AntwortenLöschen