Samstag, 10. März 2012

Hulkshare zickt rum - I ain't havin that!

Hey, Freunde.
Ok, ich hab die Hulkshare-Faxen mittlerweile dicke.

Was geht da ab? Mal geht der Quatsch...dann gehts bei mir nicht...dafür bei anderen...und und und!

Ich hab jetz genuch von dem Quatsch, und werde mich nach anderen Möglichkeiten oder ner anderen Lösung des Hulkshare-Problems umgucken.
Bis dahin werde ich folgendes machen, um vor allem meine älteren Artikel les-/hörbar zu machen:


Alle alten Artikel werden derzeit von mir überarbeitet, indem ich einfach immer unter dem jeweiligen Hulkshare-Link nen Divshare-Link einfüge.
So sollte der Kram eigentlich für alle anhörbar sein.

Wär ja schrecklich, wenn beispielsweise meine Top5-Artikel kein abrufbares Audio-Material hätten...dann gäb's ja nur noch mein verwirrendes denglisch-gestammel zu lesen, und daran hat sicher keiner Freude.

Also:
Checkt meine älteren Artikel mal (vor allem falls ihr bisher auch Probleme mit Hulkshare hattet...die werden jetz nach und nach "re-upped" mit alternativen Divshare-Links.

Peace und ansonsten noch viel Freude mit meinem Blog & shit...
tschöö!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen