Samstag, 29. Oktober 2011

crank²



tja.
Irgendwann musste es ja passieren.
Nach ungefähr knapp 2 Jahren völliger Krankheitslosigkeit ist es nun wieder passiert: Ich bin krank.

Sry dass ich deswegen auch in der vergangenen Woche sonen geringen post-output hatte.
Ist schon interessant: Gliederschmerzen, Schnoddernase & allgemeines Unwohlsein können einen sogar davon abhalten, Blog-Einträge zu verfassen - und das obwohl am-computer-sitzen-und-schreiben so ziemlich das einzige ist, wozu man in einem solchen Zustand in der Lage ist.
merkwürdig.

yeah, itz sumthin like dat...

Naja, ich versuch mich heute/morgen mal ein bissken zusammenzureißen um euch wenigstens mit nem TOP5-Artikel zu versorgen...Der Kram is schon in Planung und er wird large (wie immer)...stay tuned!

Also dann, bis später und nich krank werden....shit sucks!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen