Dienstag, 28. Februar 2012

Hip Hop Hurrah Radioshow - Am 28.02.2012

Hey Freunde - ich weiß schon, ich bin 'n bissken spät dran mit Alarm schlagen, aber dennoch:

*Fliegeralarm-Sirenengeheul*

HEUTE --- HIP HOP HURRAH - RADIOSHOW !!!!

Also es wär' echt superfunky, wenn ihr HEUTE ABEND, um 19:00, zahlreich euer Radio justiert (...auf 106,5, wenn ihr aus'm Oldenburger Raum kommt...) oder einfach auf WWW.OEINS.DE den Livestream einschaltet (ich glaub oben links im Fenster oder so ähnlich...).
[Ihr müsst nur eben die Lokalnachrichten über Boßeln & Klootschießen, Reissäcke & EWE-Baskets anhören, und danach geht's los - Anm. D. Red.]



...Denn: Heute gibt's wieder eine Stunde lang eure Lieblingssendung, von den kompetentesten Nerdz in town, aka Todaii & Ike Da Strike, aka Beef & Clikk Da Sniff, aka deinen Lieblinxdudes.

Die Stunde wird diesmal - wie immer - recht kompakt und prall gefüllt mit interessantem Kram sein, was euch dazu motivieren/animieren sollte, möglichst pünktlich einzuschalten.
Außerdem gibt's heute jede Menge Spezialkram und zudem einen immernoch erkälteten und verschnupften (und nichtsdestotrotz hochmotivierten) Ike Da Strike, was sicher zur Belustigung der Zuhörer beitragen dürfte. hmpf!

Kommt schon. Einschalten. Ihr schafft das.
Immer bedenken:

Hip Hop Hurrah ist keine Radiosendung - Hip Hop Hurrah ist eine Bewegung.

(yeah...it's sumthin like dat)

Mit diesen wise wordz of wisdom will ich euch dann auch entlassen - Die Werbeanzeige ist hiermit beendet.
Obwohl eins noch, weil's gut passt & auf die Sendung einstimmt, denke ich:





Peace, bis heute Abend! Smooth, chill.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen