Mittwoch, 29. Februar 2012

***HHH-NEWZ***JANUAR-SENDUNG***


Okay, meine lieben Leser, folgendes...:

Nachdem ich nun also beim legendären CIRCULAR FLOW Gig im Polyester die einmalige Chance erhielt, mit dem Bassprofessor (aus Polen) höchstpersönlich Tacheles zu reden (der Bassprofessor kann - allen Gerüchten zum Trotz - durchaus [gebrochenes] deutsch sprechen...), will ich euch nicht vorenthalten, was mir der weise Vollblutmusiker bei diesem kleinen Meet-N-Greet bezüglich meiner Radiosendung geraten hat:

Er schlug vor, die Sendung doch irgendwie mittelfristig zeitnah zum Download bereit zu stellen. Ein nachträgtlicher Upload, bspw. einen Monat nach Sendungsdatum, sei ein guter Kompromiss zwischen Live-Radiosendung auf der einen, und medialer Verfügbarkeit auf der anderen Seite.

Diesem gut überlegten Vorschlag will ich hiermit nachkommen.

Also gibts, nachdem ja gestern nun die Sendung für den Februar 2012 über den Äther gegangen ist, die Sendung vom Januar 2012 hochladen.

In Zukunft werde ich also immer nach diesem Schema versuchen vor zu gehen, sofern nix dazwischen kommt.

Diejenigen, die eine Sendung verpassen, haben also zumindest die Möglichkeit, einen Monat später die Sendung auf meinem Mixcloud Account anzuhören/runterzuladen.

So, ...ich will euch dann auch nich weiter nerven mit überflüssigem Geseier, also without further ado, hier die Januar-Sendung:



Ich werd natürlich dennoch hin und wieder mal in meinem Archiv kramen, um euch länger zurückliegende Vault-Sendungen zu präsentieren...das wird dann auch alles über meinen Mixcloud-Account laufen...

peace Freunde, und gebt euch mal die Sendung, die is echt super! UK-Special, Azzlackz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen