Dienstag, 24. April 2012

***Wichtig: März-Sendung Online, fuckerz!***



Okay, dank des grandiosen und hyperkomplexen masterplans, die jeweiligen Hip Hop Hurrah Sendungen mit einem Monat Verzögerung hochzuladen (vielen dank an dieser Stelle nochmal an den Bassprofessor aus Polen für die Weitsicht & Weisheit...) habt ihr hiermit die Möglichkeit, die März-Sendung bei Mixcloud zu hören.

Also without any further delay, hier der Mixcloud-Player in eingebetteter Form...:




Okay, alles weitere zur Sendung, gespielte Tracks, sonstiges Blabla usw. könnt ihr meinem Mixcloud-Account entnehmen oder wahlweise meiner Facebook-Fanseite...

Jaui, wat war sonst noch?
Ahja, die Sendung heute war wohl ganz fresh - ich und Todaii sind zumindest recht zufrieden.
Aber all ihr zonks , cocksuckers & duplicate rap-cloners werdet das dann wohl frühestens Ende nächsten Monat feststellen können.

Anywayz: Bitte nicht vergessen Peter und Tobias - aka Oldenburgs erster fresher Rap-Act - auf dieser "Drop-In den Mai" Backpacker Jam am 30.04. auszuchecken & abzufeiern bis zum gehtnichmehr.
Von den Kerlen kann man noch einiges erwarten in Zukunft plus sie übernehmen das Game bös', habibi. [und fackeln nebenbei noch Deutschland ab - Anm. D. Red.]



So. Und jetz guck ich Wrestling, ihr Sucker MCs...mal gucken was letzte und diese Woche bei RAW so passiert is...ich hab einiges nachzuholen, fürchte ich!



peace.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen