Dienstag, 24. April 2012

***Hip Hop Hurrah Radioshow 24.04.2012 - auschecken!***

Hey Freunde es is mal wieder n bissken spät geworden mit meinem Promo-Artikel hier...aber watt soll's...:

HEUTE, am DIENSTAG, dem 24.04.ZwanzichZwölf, isses wieder Zeit für ne neue Ausgabe der brandheißen Hip Hop Radioshow "Hip Hop Hurrah" auf dem Oeins, bzw. im Livestream auf www.oeins.de...




Lasst euch den Spaß nicht entgehn, sag ich, denn heute gibt's wieder ein kompakt geschnürtes Paket feinster Musik, angereichert mit vielen (Kauf-)Tips und anderen Spezialitäten usw. usf. ...Dazu gibt's natürlich wie immer ne fachkundige Moderation von mir, Ike Da Strike, und meinem Mitredakteur DJ Today.

Der geneigte Hip Hop Head darf sich das ganze genauso gut geben wie der normalsterbliche, gemeine Musik-/Radio-Freund, kein Zweifel.

Also, nochmal zum mitschreiben:

Heute Abend. 19:00. Radio einschalten (106,5 im Oldenburger Raum), oder Internet Livestream auf www.oeins.de aktivieren. Die Nachrichten abwarten...
...und dann...
*trommelwirbel*...
...aufdrehn & abgehn!


Ok, so, genug erzählt. Ich glaub es is langsam angekommen.

Anywayz, hier zur allgemeinen Belustigung nochmal Biz Markie's Ode an das Radio - hm, wo gibt's eigentlich mal die version mit Lyrics!? Verfluchtes internet. Egal:




peace, azzlackz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen