Sonntag, 1. April 2012

Ok, Ok, ja, ja, wieder nich geschafft - tolle Wurst!

eyyo ich werd's mal wieder nich schaffen, soviel is leider sicher, Freunde.



Leute, es tut mir sehr leid. Aber heute war ein stressiger Tag und ich bin fixXx und fertich - und da ich einen etwas umfangreicheren (ja, wirklich!) Top-X-Artikel in Planung hatte/habe, ist mir jetzt schon klar, dass ich das nich schaffen kann für heute. Dat dauert nämlich seine Zeit - wie ich glaube ich schonmal anmerkte.



Morgen...morgen bin ich wieder frisch, ausgeruht und voller Tatendrang!


So, und auch wenn das Ding hier inhaltlich meinetwegen genau gar nix mit diesem Artikelchen zu tun hat, gilt der Titel immernoch:



peace yo!

2 Kommentare:

  1. komischer april fools joke!!!

    AntwortenLöschen
  2. huch....*blushes*...

    naja, whateva cleva: Der Artikel is jetz auf jeden Fall am start. paaaYYYYyyyce.

    AntwortenLöschen