Donnerstag, 29. März 2012

***Wichtig: HHH Februar-Sendung jetzt online - check!***



Ok, Freunde...ich werde das an dieser Stelle nun zum vorerst letzten Mal so explizit ankündigen (weil ich's echt oft genug gesagt hab mittlerweile...finde ich...), also gut aufgepasst, falls euch sowas überhaupt interessiert:



Ich werde meine Sendung nun jeweils mit einem Monat Verzögerung bei MIXCLOUD hochladen.
Das heißt:
Ab jetzt ist die FEBRUAR-Sendung auf meinem Mixcloud-Account anhörbar.
Ich finde persönlich, dass es 'ne sehr runde und gut anhörbare Sendung geworden ist (bis auf die Tatsache dass ich etwas verschnupft war...aber das tut der Sache eigentlich keinen Abbruch). Wie gesagt - man kann sich das gut mal geben...und da's heute eh etwas zu kalt is für'n Schlogi, könnt ihr guten Gewissens mal reinhören.

...aber da ich weiß dass einzelne Mausklicks viele von euch schon maßlos überfordern, werde ich hiermit auch diese letzte Hürde für euch aus dem Weg räumen und die Sendung hier einbetten, chouu....:


Pump this shit in ya new car system (und überall anderswo natürlich auch, versteht sich)!

Hab ich schon erwähnt, wie gut ich (momentan noch...) Mixcloud finde? Das ist für solche Sachen echt ideal und x-mal besser geeignet als f*cking soundcloud. Kein Zeit- und Daten-Limit...einfaches Hochladen...übersichtlich...eigentlich alles gut.
Tja, Mixcloud: Zeit alles upzufucken und ne flashy fancy "holy-moly-ich-kann-ja-alles-individualisieren!"-Kackseite draus zu machen, hm? So wie MySpace und Facebook. Das is der nächste Schritt, Mixcloud!


Ok, peace freunde...und gebt euch das mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen