Donnerstag, 26. Juli 2012

***JUNI-Sendung Online, ihr Maden!***

So, Leute - Um meinem Vernetzungs-Anspruch brutalst möglich nachzukommen, sei also auch hier nochmal eben erwähnt, dass ihr euch nun die JUNI-Ausgabe der bahnbrechend-progressiven HIP HOP HURRAH Radioshow anhören könnt.
Wo und wie?
Na bei Mixcloud.
Oder direkt hier, biddesehr:


Jau. Näheres zur Sendung kann man auch der Beschreibung bei Mixcloud entnehmen, UND - ganz wichtig! - ich wurde darauf hingewiesen, dass man bei Mixcloud gar keine Download-Option hat. Das ist natürlich richtig, und ich habe da zugegebenermaßen bisher keinen Gedanken dran verschwendet.
Da ich allerdings dem geneigten Hörer dennoch das Herunterladen der Sendung ermöglichen möchte - habe ich in der Beschreibung der Sendung 'nen Divshare-Link platziert, mittels welchem man die Sendung bequem runterladen können sollte. Pretty clevah, hugh? Wenn das wider erwarten aus irgendeinem Grund nicht gehen sollte, bidde Meldung machen, okay? Thx.


So. Ansonsten ist mir natürlich absolut bewusst, dass ich den Blog in letzter Zeit sträflichst vernachlässigt habe...SO SORRY!

Sobald ich wieder Zeit, Motivation & entsprechend schlechtes Wetter generieren kann, geht's hier mit Hochdruck weiter. Es sind diverse Artikel in Planung...aber irgendwie wird das in letzter Zeit selten was; we'll see. Alles wird gut.
[Die Uni nervt momentan auch stark - ein Umstand, der ob des bevorstehenden Bachelor-Abschlusses vielleicht nicht verwunderlich erscheint, mich allerdings nichtsdestoweniger von wirklich wichtigen Dingen wie dem regelmäßigen Pflegen dieses Blogs abhält - screw you, Bologna-Prozess! - Anm. D. Red]

So, jetz is aber auch wieder gut mit Jammerei und Rechtfertigungen und anderem Quatschkram - hier noch folgendes, aus gegebenem Anlass, yo:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen