Sonntag, 11. September 2011

HipHopHurra --- Mini-Special diesen Monat! It's real. It's damn real!

Heyyo,
am vierten Dienstag im September, dat is der 20.09. 27.09., wenn mich nich alles täuscht, isses wieder soweit: 1 Std HipHop Hurra! auf dem Oeins! Ne SuperDuperSendung; wikwiki-scratching, live-moderation, überfresher Mix....alles bei!
Aber damit dieses mal nicht genug, nein, mein Kollege & Mitredakteur DJ Todaii hat mich gestern dazu gedrängt/überredet/gezwungen noch ein kleines mini-special ins Programm für die September-Sendung mit auf zu nehmen.
Um die Spannung noch weiter zu erhöhen (kaum vorstellbar dass sowas möglich ist), werde ich hiermit höchst feierlich ein Bild desjenigen Artists zeigen, um welchen sich das Special drehen wird:

tjahaaa.....wer is das? hm? hm? Tip Nr.1 --- es ist NICHT Cam'ron.

Okay, yo, man hört sich spätestens am 20.09., Freunde...
einschalten --- einschalten --- einschalten ---


peace!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen