Montag, 12. September 2011

Hiphophurra! - VintageHour - Sendung vom August 2010.


Also liebe Freunde ( & fans, stans, h8turz, groupies....tha list goes on)...
Ich hab ja schon vor einiger Zeit mal angekündigt dass ich die jeweiligen HHH-Sendungen immer mit einem Jahr abstand hochladen würde...das heißt: im Mai 2011 die Sendung von Mai 2010...usw....you get tha picture.
Daraus wurde aber schon nach dem ersten Monat bis auf weiteres nix, weil....nunja, es ist mir etwas unangenehm...weil ich nach nochmaligem anhören einfach nicht zufrieden war mit den alten Sendungen. Die waren einfach zu wenig vorzeigbar, so leid es mir tut.
Tja...diese Secret-Sendungen werden jetz wohl für immer ein Dasein in meinem persönlichen Archiv (welches ständig [wie auch alle anderen Daten welche die Belange des RoD-Squads betreffen] von einem Heer aus untergebenen - an ihren Arbeitsplatz geketteten - PC-Sklaven aufbereitet und aktualisiert wird) fristen, nur um eines Tages - posthum - als der ganz heiße Scheiß released und gefeiert zu werden (ungefähr so wie Flat-Tops 1991).

Ok....aber nun, ein paar Monate später, kann ich mich dann doch dazu durchringen, die August-2010-Sendung bei soundcloud hochzuladen. Die Sendung is in Ordnung, denke ich.
Mit nem klitzekleinen "oldschool" (?) mix am anfang...legt schonmal den Pappkarton bereit, zieht die Headspin-Beanies an...und los gehtzzz!
HHH082010 by HipHop Hurra

so....ich geh jetz putzen bei Beppo, i love my life...
peace!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen