Freitag, 16. September 2011

The Joy Of Painting pt.1 - GrundboxGretchins.


Ok, ich hab ja schon angekündigt, dass ich momentan den meistgehassten Minaturen-Abschaum, die Grundbox-Gretchins der 2. Edition von WH40k, aufm Schreibtisch Arbeitstisch Mal-Tisch stehen habe...
Und sieheda: Nach Stunden der Selbstgeisselung und der tiefen Meditation ist es vollbracht...
DIE ERSTEN 7 GRETCHINS SIND (FAST) FERTIG!!!!
HERRGOTTJASSES!!! BOOMSHAKALAKA!!!!! HE'S ON FIRE!!!!!

ich bin sowas von mördermässig stolz auf mich, dass ich mich, nach guten 13-15 Jahren oder so, nochmal an diese alte Nemesis gewagt habe.
Folgende Kurzinfo zu den Minis:

---- Ein-Guss-Modelle mit absolut NULL Möglichkeiten zur Individualisierung.
---- Umbauen NICHT möglich. Beim besten Willen nicht. Keine Waffenswaps, Armswaps, nixxx!
---- so merkwürdiges Design, dass man sie SOFORT erkennt, selbst wenn man sie unter Metallgretchins der        selben Generation mischt.

Naja. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem bisherigen Ergebnis....allerdings...und jetzt kommt der harte part für die "pics or it didnt happen!"-Fraktion: Ich hab bisher noch keine Fotos.
sorry.
Kamera wird organisiert, und dann.....gibts welche.

Ich wollte das nur schonmal freudig verkünden. All hail me.
NEXT UP: Grundbox-Goff-Orks.....tha struggle continues!

Ok, peace, tschö, bis denne....
tschaui!

1 Kommentar: