Montag, 19. September 2011

Nachtrag: GrundboxGretchins

...yooooo, hier also das versprochene Beweisbild:



like my brotha Eli once said...: I deeed it!!!

Okay, zugegeben...die mini-Zähnchen muss man vllt noch etwas bearbeiten...und natürlich muss ich noch mehr dudes fertig stellen, klar. Aber soweit bin ich erstmal recht zufrieden.
Was genau ich mit den crittern will....weiß ich leider nichmal. Ich wollte sie ursprünglich mal bei ebay reinstellen und einfach mal gucken was passiert...aber mittlerweile will ich sie schon wieder fast behalten, hihi. Mal sehn!

so. peace.
wie gesagt....als nächstes sind dann in der Reihe "Eike bemalt crappy minis von damals" die guten, alten Goff-Orks aus der Grundbox dran....jipppieee! 

Kommentare:

  1. You diiiiid itt! --- Aber kein mensch sonst macht denen so schöne bases, keiner!
    Mir fällt auf, die waffen in unterschiedlichen winkeln angeordnet sieht das schon viel besser aus.
    Aber da fehlt noch ne schöne kräftige farbe imo! gelb oder so..

    AntwortenLöschen
  2. jo, ich geb dir recht, was die kräftige farbe angeht, allerdings: das hat schon seine richtigkeit so, weil es sich bei diesen Gretchins um Goff-Gretchins handelt. Die haben folgende klassische farben: Schwarz, Rot, Weiß.
    Ich werde bei einigen Gretchins definitiv noch hier und da so "schachbrettmuster" aus schwarz/weiß anbringen, das is auch ein goff-trademark. Und das lockert die minis nochmal (hoffentlich) etwas auf. Diese weißen "flammen" auf dem ärmel des einen dudes ganz links sind auch ein schritt in diese richtung. Gelb kann ich leider echt nich verwenden, weil das wiederrum die farbe eines anderen klans ist. pech für mich.
    Und, klar, viel fokus liegt auf den bases, da kann man halt viel drüber retten, nech.
    danke für dein feedback, pee!

    AntwortenLöschen