Dienstag, 20. September 2011

Nervous Breakdown!!!

Ok, puh....heute is echt nich mein tag, ey!
Erst viel zu spät am Vorabend ins Bettchen gegangen (unter anderem auch weil ich noch bis spät zeug für die Sendung gemacht hab...), dann - völlig übermüdet - vom Postboten, Telefon, Telefon & nochmal Telefon ausm bett geklingelt (ne glorreiche Idee, ein Festnetz-Telefon im schlafzimmer stehen zu haben...NOT!).
Okay....das ja noch nich weiter wild, aber...
...ich war echt fest davon überzeugt, dass ich HEUTE ne HipHopHurrah-Sendung machen müsste...und war schon entsprechend auf 180, auf nen enorm anstrengenden Tag eingestellt und genervt ob meiner Müdigkeit.
Joa. Like that (nur minus die Krawatte...) :


Dann, einen schicksalhaften Anruf später (thx again, olli...) check ich doch nochmal - mehr routinemäßig - das Programm bei oeins.de --- UFF! ich bin erst nächste Woche dran!??!
Saugeil.
Superfresh.
Tag gerettet, echt.

hach ja, leute....wat bin ich froh.
Ich bin sogar derartig froh, dass ich gleich mal in meinen hidden vaults gestöbert hab, und die sehr rare September2010-Sendung rausgekramt & bei sendspace hochgeladen hab, hähä. Achso, warum die "sehr rar" ist!? - Naja, weil ich eigentlich überhaupt nicht zufrieden bin mit der Sendung, und ich sie nie wirklich zum Download freigeben wollte. nunja. dennoch, hier bittesehr:

HHH VINTAGEVAULTS - SEPTEMBER 2010

Yo. Im Grunde bin ich nur mit der ersten hälfte meines "Rockbox"-mixes zufrieden...von da an gings bergab. Aber naja, that's live. Passiert halt.
So im nachhinein....hat nancy's part am Ende so ziemlich die Sendung gerettet. Aber naja...vielleicht sollte ich das auch alles nich so ernst sehen.

Ahjo wer noch Interesse an der Tracklist, Fanclub-Adresse, ner Rolle als Video-Hoe zum nächsten RoD-Squad-release oder sonstwas hat...der sacht einfach bescheid. Ich helfe gerne weiter.

Hier noch kurz mein soundtrack zum Tag (checkt unbedingt ChipFu's verse...uff, crazinessss...) :

Fu-Schnickens - Nervous Breakdown 1994 von DaDDy_sHug_1972 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen