Freitag, 23. September 2011

Joy Of Painting Pt.2 - Goff-Ork-Update, Eldar-Ranger


Hey yo dukes....
ich wollte nur mal kurz ein paar unaussagekräfte, qualitativ minderwertige Bildchen meiner bisherigen Ergebnisse präsentieren.
Also meine 5 ersten Goff-Orks sind soweit assembled (wow). Wie man sieht, habe ich nur Modelle verwendet, die schon auf irgendeine Art & Weise bemalt waren; das ist mir immer sehr wichtig...ich mache nix ungerner als cleane, neue Modelle.
Warum!?
Naja, irgendwie motivieren mich neugekaufte Sachen üüüberhaupt nicht, sie anzumalen. Wenn ich auf meinem Schreib- Arbeits- Maltisch Figuren stehen habe, die schwarz/weiß grundiert & ready to be painted sind...aber daneben welche rumliegen, die nen Neuanstrich bräuchten - dann würde ich mich in immer für letztere entscheiden. Is sone Psycho-Nummer, glaub ich....
Aber, jo, hier nun ein Bild der dudes...:


Jo, wenn man sich das genau anguckt, erkennt man, dass ich ziemlich wenig verändert hab an den Minis. Das soll auch so sein, denn ich will ihre crappigkeit nicht verfälschen, und dennoch minimale Individualisierung erzeugen, ähnlich der Gretchins. Ich hab nur hier und da eins der Hörner und/oder Axtblätter abgeschnibbelt. Der eine dude ganz rechts hat 2 alte Ork-Boltpistolen in die Hände gedrückt bekommen...im nachhinein is mir das aber fast schon ein wenig zu over-the-top, hihi.
Jo, und hier nochmal ein kleines Bildchen von dem linken Kerl, den ich schon etwas bearbeitet habe:
Ok, man kann echt nich soo viel erkennen....thx again, kacksonne/schatten!...aber das Axtblatt is so schon ziemlich fertig, und die Haut eigentlich auch....auch wenn ich damit nur teilweise zufrieden bin. Jetz müssen vor allem die hörner noch gemacht werden, sowie alles andere was Braun ist...dann das rot noch etwas verfeinern, Base bemalen...schwarz akzentieren...und hier und da ein paar extras (man kann auf dem bild zB schon ein schachbrettmuster auf den "ohrschützern" erkennen, wenn man genau hinguckt). Jo, is also doch noch ne Menge arbeit....und dann das ganze noch times 5....uff.
Aber noch bin ich zuversichtlich, was das Projekt angeht!

********************UPDATE 26.09.2011*******************

Jo, hier eeeeetwas bessere Bilder:


UND NUN ZU ETWAS VÖLLIG ANDEREM:
Gerade hab ich die ungefähr am-schnellsten-bemalten Minis meiner ca. 15-jährigen Bemalkarriere fertiggestellt.....leider hab ich momentan nur sehr schlechte Bilder davon, aber wat soll's....:
Joa, ich hab gestern sone Großlieferung alter Eldar-Minis bekommen, welche ich zum Großteil weiterverkaufen werde. Naja, darunter waren auch diese super-camouflaged Eldar-Ranger. Also die hatten schon diese Gebüsche dabei, waren nur noch in so merkwürdigem Dunkelgrün bemalt.
Ich also kurzerhand meinen altbekannten Ulthwé-Look draufgeklatscht, und fertich! Die 3 dudes haben insg. keine 30min gedauert. super! Ich glaub so werd ich die weiterverkaufen.
2 weitere Ranger hab ich für meinen eigenen Fundus einbehalten. Ich hab damit - völlig nutzlose - neun Eldar Ranger der 2. Edition. Naja. Vielleicht greif ich ja irgendwann nochmal nen 10. ab...kann ich wenigstens 2x5 Ranger spielen...whoooohoooo! Take that, Turnierspieler!

Ok, hier noch mein persönlicher soundtrack zu den Minis:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen