Samstag, 31. Dezember 2011

Boom Biddy Bye Bye 2011...



puh, es is wieder soweit dass panische und an aufgescheuchte Hühner erinnernde Mitmenschen verzweifelt versuchen, am Abend des Jahreswechels doch bloss auf der bitteschön bestmöglichen Party zu landen um den Spaß des Jahres zu haben....(...)...
GTFO with that crap.



Been there, done that: Silvester wird für mich wohl niemals ein akzeptieretes, zertifiziertes "Feier"-Datum werden. Denn wie jeder mittlerweile wissen sollte gibt's an Silvester traditionell die beschissensten Parties.
Warum?
Na weil jeder von dem Geist ergriffen wird, auf Knopfdruck in super-duper-Partystimmung zu sein. Wann hat so eine Einstellung jemals zu einer guten Party geführt?! Eben.


Aber OK, zugegeben...: 2011 hat krass gesuckt. Even more than 2010. Von daher kann ich schon verstehen, wenn man dem Jahreswechsel euphorisch entgegengeht.

Anywayz...ich will euch nicht wieder Grinch-Style euer Silvester kapottreden; im Gegenteil:
Ich will sogar versuchen das Unmögliche möglich zu machen und euren lahmarschigen Rohrkrepierer-Silvester-Parties zu 'nem besseren Gelingen verhelfen...

...Indem ich an dieser Stelle nochmal auf den "Pre-Party-Mix" zur Party im Alhambra, Oldenburg am 06.01.2012 hinweise, den ich in den vergangenen 2-3 Tagen erstellt habe:

Hip Hop Hurra - Mash up di Place Party Promo Mix Pt.2 by Puerto RiGo


So. Da sollte eigentlich für jeden was dabei sein.
Mir ist schon bewusst, dass der Mix bei weitem nicht perfekt ist (besonders stören mich die teilweisen Lautstärkendifferenzen usw.), aber das macht nix wie ich finde;

Diese PrePartyMixes sind halt darauf ausgelegt mit einfachen Mitteln möglichst gute Laune zu verbreiten...oder so. Gebt euch das mal, chill!


Achja und wenn ich schon dabei bin, hier auch nochmal der recht beliebte erste PreParty-Mix für die Party am 10.12.2011 ...:

Hip Hop Hurra - Mash up di Place Party Promo Mix by Puerto RiGo



Eine bunte Tüte Musik, irgendwo zwischen HipHop & Reggae, Dancehall & Soca, Frauentausch & Helmut Kohl...
Chillt euch das rein, und dreht den muttergefickten Swag auf.

So. Das war's von mir für dieses Jahr...
Und wenn der Iran nicht seine Langstrecken-Atomraketen in der Silvesternacht testet und wir im atomaren Chaos versinken geht's auf diesem Blog wie gewohnt weiter im Jahr Zwanzich-Zwölf....peace.

Und nich vergessen....we were warned:

1 Kommentar:

  1. Achja, props und grüße gehen an Puerto RiGo, der mir durch seine superior-Promotion-Skillz eine derartig große Plattform für meine Mixes gegeben hat...
    big upz, bro!

    AntwortenLöschen