Montag, 23. Januar 2012

Hip Hop Hurrah - Radioshow am 24.01.2012

yeahhh, es ist wieder soweit - am morgigen Dienstag, um 19:00, gibt's wieder ne braundneue Ausgabe eurer Lieblings-Radiosendung "Hip Hop Hurrah", mit mir, Eike (aka Click Da Sniff), und DJ Today (aka Beef) live an den Decks.

Wie gewohnt gibt's morgen eine Stunde superfreshe Mucke zu hören...und dazu die eine oder andere Moderation von uns beiden.
Aber etwas ist anders:

Today und ich haben uns gedacht: heck, es is die erste Sendung in ZwanzichZwölf - lass' uns das Jahr doch mal gleich mit nem kleinen Super-Duper-Special starten!




Gesagt, getan - Wir haben für alle Hiphop-Nerds und solche die es werden wollen ein kleines 1-stündiges Special zusammengestellt...
Um was für ein Special es sich handelt, wird derzeit noch streng geheim gehalten.
Einfach morgen um 19:00 das Radio auf 106,5 oder im Internet den Livestream auf www.oeins.de einschalten, und ihr wisst bescheid, yo.

Alles klar so weit!?
Ok, dann bis morgen, 19:00 Uhr, suckerz!

Ahja....hier noch ein kleiner Hinweis:
Die folgenden beiden Videos haben etwas mit dem morgigen Thema der Sendung zu tun...check it:







...You get it? Good! And if you don't get it - figure it out.

peace Freunde!

und einschalten nicht vergessen.....sonst gibt's Ärger vom Blastmasta höchstpersönlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen