Sonntag, 12. Februar 2012

Yeah: Top5-Artikel-Verschiebung - Pech!

OH-KAY! Wieder versagt, bitchezzz!
Wieder isses Sonntag Abend, wieder bin ich nicht dazu gekommen, euch hier mit eurem wohlverdienten Top5-Artikel zu versorgen........tut mir gottverdammtnochmal leid - ehrlich! Ich mein das ernst! Nich lachen!


Also - nun ist es allerdings so, dass ich eigentlich schon alles mögliche an (geistigem) Material beisammen habe: Thema steht, Tracks sind ausgewählt, es schwirren sogar schon ein paar Formulierungen in meinem Kopf rum...
soweit alles gut.
Aber ihr müsst halt verstehen, dass zu sonem average-Top5-Artikel noch mehr gehört, was dann schlussendlich auch ne Menge Zeit und Mühe beansprucht: Es müssen Texte geschrieben, aussagekräftige Bilder gefunden, und - vor allem - Tracks hochgeladen werden. tuff shit!
Ihr seht's ja selbst: Es is ca. 23:00 Uhr...ich hab no chance in hell das Ding heute noch fertig zu kriegen.

Jajaja, schon klar, ich will hier gar nich rumjammern und shit, ich gelobe einfach zeitnahe Nachholung!

Morgen bekommt ihr auf jeden Fall euren verdienten Top5-Artikel, 4 real.

Okay, und um euch jetz hier nich mit sonem pointless post zurück zu lassen, gibts noch nen semi-spannenden Teaser für morgen Abend:

Das morgige Top5-Thema wird im weitesten Sinne etwas mit folgendem Klassiker zu tun haben:


[Westside Connection] King Of The Hill (Cypress... von molotov87


Keep guessin, snitches!
bis morgen, peace!

Kommentare:

  1. ok, meine guesses:
    -westside rap mit "hill" drinne, inspiriert vom cypress erfolg
    -raps mit "king" drinne
    -top 5 connections in denen ice cube war

    AntwortenLöschen
  2. hähähä, ...das sind alles gute überlegungen!
    Aber es ist noch abwegiger...
    ...und dann aber doch wiederum so einfach!
    Wie ein berühmter Doktor einst sagte: I'll show you - you'll see!
    peace.

    AntwortenLöschen