Montag, 26. März 2012

***Hip Hop Hurrah Radioshow Am 27.03.2012***



Heyyo, hier isser wieder, der monatliche Promo-/Werbe-Artikel zur grandiosen Hip Hop Hurrah Radioshow.

Nochmal die cold hard facts für diejenigen dudes die tatsächlich keinen Plan haben wovon ich rede:

"Hip Hop Hurrah" ist nicht nur der Name dieses Blogs, sondern auch der Name einer von mir, Eike aka Ike Da Strike, initiierten Radiosendung auf dem Oldenburger Lokalsender Oeins.
Die Sendung kommt - vorerst - einmal im Monat, nämlich am 4. Dienstag im Monat, um 19:00, nach den Nachrichten, und läuft eine Stunde.
Ich und mein Redaktionskollege Thorsten aka Dj Today kümmern uns Monat für Monat darum, eine in sich stimmige und gut gemixte Live-HipHop-Radiosendung abzuliefern, was uns, so denke ich, mittlerweile ziemlich gut gelingt. Aber urteilt einfach selbst.

Zu hören gibt's die Sendung in der Oldenburger Region auf 106,5 im Radio, oder aber - internet sei dank - auf der Sender-Seite www.Oeins.de im Livestream worldwide, baby.

Wenn ihr also zum entsprechenden Zeitpunkt nicht in Oldenburg/Umzu seid: zackzack - Livestream um 19:00 angeschmissen und los geht's.
Wiederholungen meiner Sendung gibt es nicht (ich befasse mich in diesem Artikel ausführlich mit der Problematik...), allerdings lade ich die jeweilige Sendung mit einem Monat Verspätung auf meinem Mixcloud-Account hoch, auf welchem man sich dann auch noch ältere Sendungen reinziehen kann [das heißt z.B. dass ich morgen die Sendung vom Februar hochladen werde - Anm. D. Red.].

Ike Da Strike is in deep concentration

Jojojo...genug mit dem Allgemeinen Geblubber - auf zum interessanten Teil:

Was wird es in der morgigen Sendung geben?
Ok, schonmal soviel:
Die morgige Sendung markiert tatsächlich schon den 2. Geburtstag der HHH-Radioshow, denn ich habe tatsächlich bereits im März 2010 meine allererste Sendung gehabt (übrigens ist diese auch auf meinem Mixcloud-Account nachzuhören...). Wow!
Verfluchtnochmal wie schnell die Zeit vergeht; kommt mir tatsächlich so vor, als hätte ich erst letztens mit dieser Radio-Geschichte angefangen...

Also wie gesagt: Es handelt sich um eine Jubiläums-Sendung, weswegen ihr durchaus großartiges erwarten könnt - ich verrate auch schonmal folgendes:
Ihr werdet Zeuge eines absoluten Novums in meiner bisherigen Sendung werden - denn ich habe einen very Special live-Guest (neben meinem treuen & geschätzten Mitredakteur Thorsten) im Studio.
uiuiuiui...Spannung pur!


Also bleibt mir an dieser Stelle nur noch ein weiteres mal an euren guten Geschmack zu apellieren und euch ans Herz zu legen MORGEN, um 19:00 auf www.oeins.de oder auf 106,5 im Radio HIP HOP HURRAH einzuschalten.
Kann man ruhig mal machen! Echt!
peace.

1 Kommentar:

  1. okay....sorry schonmal: ich hab's offensichtlich nicht geschafft, die Februar-Sendung gestern hochzuladen! My Bad!
    Heute....heute isses soweit. Aber ich mach darauf wohl nochmal in nem weiteren Artikel aufmerksam.
    Peace,
    Ike.

    AntwortenLöschen