Montag, 23. April 2012

Uff...keine Chance @ TopX-Artikel heute...



hey Freunde,

da ich dieses Wochenende gleich 2 sehr meine Aufmerksamkeit beanspruchende Live-Auftritte zu absolvieren hatte, kam ich heute mal wieder definitiv nicht dazu, meinen gewohnten sonntäglichen TopX-Artikel-Verpflichtungen nachzukommen.
Ausgepowert. Hinüber. Im Arsch. Zu müde. Call it what you want.


Schade, dass!
Ich fürchte des weiteren, dass der Artikel (der allerdings ansonsten inhaltlich schon steht, no homo) noch bis zumindest Dienstag auf sich warten lässt!

Der Grund hierfür stellen diverseste Uni-Termine (buäärgh) und meine Radiosendung am kommenden Dienstag (jipieee!) dar.
Also  - nicht traurig sein, sondern eher auf das, was da kommt freuen: Sendung, Sendung vom Vormonat, TopX-Artikel...alles im anmarsch, yo! Geduld, Geduld!
peace.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen