Dienstag, 22. Mai 2012

***HIP HOP HURRAH RADIOSHOW 22.05.2012***

It's been a long time...

Hey Freunde! Ick bin's mal wieder!
Ja, ich weiß - ich hab diesen Blog in den letzten Tagen/Wochen sträflichst vernachlässigt...
Und ja, ich weiß - eigentlich wär langsam mal meine angekündigte neue Power-Rubrik oder zumindest ein Top-X-Artikel überfällig...

Das Ding ist: Das ist beides in der Mache und schon bald gedroppt...aber momentan halten mich diverseste andere wichtige Sachen davon ab.

Okay, nun is aber auch Schluss mit Gejammer und Rechtfertigungen...back to topic:

HEUTE IST WIEDER HIP HOP HURRAH ZEIT!



Nagut, nochmal langsam und von vorne, damit Hänger, Zonks und sonstige Maden das auch auf'n Schirm kriegen:



Heute ist der 4. Dienstag im Monat, das heißt es gibt um 19 fucking Uhr wieder eine Stunde Hip Hop Mucke zu hören, zusammengestellt von den Hip Hop Connaisseuren DJ Today und mir, Ike Da Strike aka Clikk Da Sniff.
Das ganze ist zu hören auf dem Lokalsender Oeins, den man in Oldenburg bequem auf 106,5 im Radio empfängt, ODER, und das ist für die meisten wohl viel wichtiger: auf www.Oeins.de im Livestream (den kann man da direkt auf der Seite irgendwo anklicken).
Achja, hier der Direkt-Link zum Livestream, für außerordentlich faule dudes.

[wer diesen Psalm an der Stelle zum ersten Mal liest, und sich womöglich fragt: "Häh? Radiosendung? Warum lädt der Kerl das nich eben im Internet hoch?!", dem sei dieser Artikel ans Herz gelegt - Anm. D. Red.]

Tja, was wird euch heute in der Sendung erwarten?! Naja...ich will nich ins detail gehen...aber bei den momentanen Temperaturen draußen fällt es natürlich selbt hartgesottenen Boom-Bap-Fanatikern wie mir schwer, musikalisch (wie sonst gewohnt) die Daunenjacke und die brennenden Mülltonnen aufzufahren.




Aber hört halt nachher selbst...es gibt definitiv wieder ein tight geschnürtes Mucke-Paket plus unprofessionelle aber hoffentlich erträgliche Moderation von yours truly.



 Also dann...
Bis heute Abend - nicht vergessen: Hip Hop Hurrah is for tha children! Also zerrt omma, oppa und sonstige Familienmitglieder vor den Volksempfänger oder den Volks-PC und dann ab dafür!
peace, Freunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen