Dienstag, 15. Mai 2012

ZORRY! - Wieder TopX verdaddelt, Freunde!


jajaja, ich weiß wohl - langsam 'n alter Hut, aber egal:
Ich hab's (offensichtlich) mal wieder nicht geschafft wie geplant am Sonntag abzuliefern. nagut.
ABER:
Freunde, mal im Ernst...es war Muddertag - da geht ja wohl vor, dass ich mich mit meiner lieben Muddi beschäftige usw., anstatt für eine handvoll hardcore-nerds einen übertrieben gut recherchierten und durch haufenweise Anglizismen chiffrierten TopX-Artikel zu verfassen..., oder nich?

Naja, anywayz...ich denke Morgen müsste der Artikel dann endlich da sein...
...dann mach ich erstmal das Wochenende über Quasi-Urlaub, und dann geht's gleich mit neuer Energie in die nächste Woche, in der dann am Dienstag schon gleich wieder ne HipHopHurrah-Radioshow ansteht...dann mein Geburtstag am Donnerstag...und und und.
Ihr seht...volles Programm.
Was allerdings nicht heißen soll, dass dieser Blog darunter leiden wird...nee, nee! Eine brandneue Rubrik ist schon seit einigen Wochen in Planung, und wird definitiv nächste Woche enthüllt...und dergleichen mehr!


Also, ich schließe hier mal mit Killa Cam's Worten, indem ich gelobe, in Zukunft wieder weniger delayin' und umso mehr pünktliche tightness abzuliefern, homez (ganz wie Onkel Cam halt - und man nennt ihn nicht von ungefähr Boss Of All Bosses, Leute) :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen