Montag, 22. September 2014

+++ RED ALERT +++ MAJOR ANNOUNCEMENT AHEAD +++

Hey, werte homeboys und -girls, liebe h8ters (gotta love 'em), dickriders, cockblowerz, asswipes und azzlackz:

Es ist Zeit für den Chefredakteur des ehrenwerten und critically acclaimed Hip Hop Hurrah Blogs, Ike Da Strike, wieder zu den Anfängen, den unverwüstlichen Wurzeln, der Foundation of this here Blogshit zurück zu kehren:
Der mächtigen und gefürchteten HIP HOP HURRAH RADIOSHOW.




Wie, wat? Kennt ihr nich? Ihr lest hier meine Artikel über Wrestling, Warhammer, Turtles, Street Fighter (the list goes on) und....kennt nichtmal den Grund für diesen Blog?

Okay, here's da scoop, knucklhedz:

Ich bin seit nunmehr 4,5 Jahren verantwortlich für "Hip Hop Hurrah", eine Radiosendung auf dem Lokalsender Oeins in Oldenburg, welche (bisher) 2 mal im Monat jeweils 1 Std. live aus dem Oeins-Studio über den Äther geht.

In der Sendung gibt's - neben phänomenal jugendlich-frischer und dynamischer Moderation von mir, dem head honcho, und meinem PnC-4-Lyfe, DJ today aka Action Thorsten aka Thorsten Deluxe aka Heavy T. (etc.pp.) eine ganze Stunde ziemlich freshe Hip Hop Mucke - mal älterer Kram, mal neuerer Kram - häufig mit specials und Sonderausgaben zu bestimmten genrebezogenen Themenbereichen. Ach und aktuelle wichtige Termine, Konzerte und Parties und whatnot werden natürlich auch angekündigt [also...vielleicht nicht gerade wenn Jeru Tha Damaja in Huntlosen bei einer Supermarkteröffnung freestyled, oder C-Rayz Wallz im JUZ in Leer aufrappt...aber sonst halt alles mögliche - Anm. D. Red.]. Das ganze gibt's von todaii und mir gemixt, aufgecuttet und abrepresentet vom allerfeinsten.
Halt wie ein äußert teurer Lachs, und mindestens so gehaltvoll und nahrhaft.
Ihr fragt euch: "Okay, ähm, soweit klar, ike...aber was willst du uns hier neues erzählen, Kollege!?"

Folgendes:

+++ AB OKTOBER GIBT ES NEUE (BESSERE) SENDEZEITEN FÜR DIE HIP HOP HURRAH SENDUNG +++

ja. Soweit richtig gelesen.
Aber ganz so dramatisch wie's klingt ist es nicht, die neuen Sendezeiten lauten:

1. UND 3. DIENSTAG IM MONAT, JEWEILS 20.00 UHR

WWW.OEINS.DE oder 106,5 IM RADIO.

Diese - wenn auch nur geringfügige - Sendezeitenjustierung ist ziemlich cool, da somit auch Leute, die sonst qua Arbeitszeit verhindert/entschuldigt waren, nun keine Ausrede mehr haben, falls sie eine Sendung verpassen. So einfach!
Ach und einen möglichen 5. Dienstag, den es tatsächlich auch hin und wieder mal gibt, bedienen wir auch noch. Supersache, wie wir finden.
Also, wichtig für euch ist: Mit dem 07. OKTOBER treten die obigen neuen Sendezeiten für Hip Hop Hurrah in Kraft, kicko.


Ach, und falls ihr die letzten X Monate unter diversesten Steinen und/oder hinter diversesten Monden gelebt haben solltet:
Die Hip Hop Hurrah Radiosendung ist, ganz cross-mediales Gesamtkunstwerk, natürlich auch auf anderen Gebieten bahnbrechend und wegweisend.
So schaffen Thorsten Dali & ich etwa zu jeder (!) Sendung ein kleines illustratorisches masterpiece, um euch [solange der Sender (noch) nicht bereit ist, unsere antics & Aktivitäten im Studio live via TV auszustrahlen... - Anm. D. Red.] neben dem auditiven Erlebnis auch einen visuellen Anreiz zu bieten (siehe die Bildchen innerhalb dieses Artikels, thun).


Ach und natürlich seid ihr herzlich eingeladen, die jeweiligen Live-Sendungen straight per stream nachzuhören, wenn ihr sie a) verpasst habt, b) nochmal hören wollt oder c) schlicht und ergreifend stylez biten wollt wie ein faggot-ass. Kein Problem!
Dafür gibt's seit Jahren den MIXCLOUD-ACCOUNT zu Sendung. Sehr praktisch, sehr übersichtlich, sehr chronologisch archiviert für euch von yours truly.
Hier nochmal exemplarisch die letzte (hochgeladene) Sendung per stream, Freunde:



Die Sendungen auf dem Mixcloud-Account sind jeweils mit Datum, gegebenenfalls Spezialthema und einem kleinen Beschreibungstext versehen, um das Ganze für euch möglichst übersichtlich und Informativ zu gestalten - achja, und ne Tracklist gibt es natürlich auch noch, für diejenigen, die bestimmte Tracks raussuchen/recherchieren wollen und wasweißich.
So.
Damit sollte eigentlich soweit alles gesagt sein zum Thema Hip Hop Hurrah...


Schaltet diesen kommenden Dienstag, 23.09., noch ein letztes Mal um 19.00 auf www.oeins.de oder 106,5 im Radio rein...es wird ein kleines Neneh Cherry Special geben, soviel sei schonmal verraten...
Und dann gibt's die nächste Sendung am:

07. OKTOBER, 20.00 UHR.

Ganz wichtig! Merkt euch des! Die Sendezeiten-Änderung beginnt im OKTOBER. okay?! alright? alright-okay?

sehr gut.
Dann bis morgen Abend erstmal, ihr part-time-suckers,
Frieden & Peace.

Promo-Post Ende.
Euer head honcho.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen