Montag, 9. Januar 2012

Ok, sorry leute!


Jooooo, Leute, ich weiß ja: SONNTAG ist TOP5-ARTIKEL-ZEIT...

...und heute haben wir Montag.
...und Eike hat immernoch keinen Top5-Artikel für diese Woche am Start.

ich weiß, ich weiß!
Nur hat das - das kann ich euch versichern! - nix mit Ideenlosigkeit oder sonstwas zu tun...nee, nee...das Thema für diese Woche steht sogar schon...
Aber ich komm einfach grad nicht dazu, weil ich bis Mittwoch noch was wirklich Wichtiges (ja, es gibt noch wichtigeres als die Top5...auch wenn's nicht soviel Spaß macht!) erledigen muss.

Am Mittwoch fällt dann allerdings jeglicher Arbeitsdruck von mir ab, und ich kann mich sofort an den Artikel machen.
Ihr bekommt also spätestens Mittwochabend den nächsten Top5-Artikel zu lesen...yu si mi ready fi return!!



peace freunde, und noch etwas geduld!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen