Mittwoch, 27. Juni 2012

***Wichtig: Mai-Sendung online, fuckerz!***


...hey liebe Freunde dieses extravaganten Blogs (of death).
Ich hab wieder die frohe Botschaft zu überbringen, dass die Mai-Ausgabe meiner szeneweit respektierten und gefürchteten Radiosendung Hip Hop Hurrah soeben von mir online gestellt wurde.

Ich wiederhole mich zwar, aber dennoch:
Checkt meinen Mixcloud-Account, um immer auf dem laufenden zu bleiben und verpasste Sendungen nachzuholen, oder aber checkt einfach den folgenden embedded player, um euch die Mai-Sendung direkt zu gemüte zu führen...:


Ganz wichtig, für hardcore-headz: Am Ende dieser Sendung wird ein momentan aufgrund von rechtlichen Verstrickungen sehr rar gewordener Peter & Tobias Track gespielt. Watch out 4 that one, homez!

viel Spaß und Sonne reinlassen, plz,
euer Kapo des Nordflügels.

Peace und Frieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen