Samstag, 21. Januar 2012

Newz von der dunklen Seite des Maltisches Pt.4 - random shit.

Hey,

Ich dachte mir ich bring euch mal wieder ein kleines Update in Sachen Miniaturen-bemalen, einfach weil ich lange nix in dieser Sache gepostet hab.

Also mein "Projekt CrappyMinis" ist immernoch relativ gefreezed, einfach weil ich mich momentan nicht überwinden kann, an der Baustelle weiter zu arbeiten...aber das kommt schon noch - Geduld, Geduld...

Ansonsten hab ich in letzter Zeit einiges exklusiv für den eBay-Verkauf bemalt...davon könnte ich ja vielleicht noch ein paar (mehr oder weniger beschissene) Bilder zeigen...auf geht's...:




Jo, diese dudes hab ich schon vir ein paar Monaten bemalt (und auch für einen viel zu geringen Preis verkauft...).
War ne ziemlich schnelle Angelegenheit - ich hatte die Modelle schon lange halbfertig rumstehen, und so hab ich ihnen nur eben schicke Bases gemacht, hier und da ein paar Sachen ausgebessert und weg damit.
Ich hab beide Modelle noch jeweils ca. 3 mal in meiner Chaos Space Marines BitzBox, was bedeutet dass zumindest diese dudes weg mussten...Ich bin immernoch recht zufrieden mit der Ikone: Das is einfach dieses uralt-Chaoskrieger-BannerTop-Symbol aus Plastik...ich find's recht passend für Iron Warriors. Naja.

Jo, in derselben "Verkaufswelle" hab ich den Kerl hier verkauft, zu nem für mich sehr guten Preis...:




Hm, ich war eigentlich recht zufrieden mit dem Modell, aber eigentlich weniger wegen der Bemalung sondern mehr wegen des (ziemlich simplen) Umbaus...: Der "Lash-Of-Submission"-Arm besteht einfach aus nem Oger Bleispucker-Arm und der guten alten Plastik-Peitsche des Ork-Streitwagenlenkers...aber was ich am besten daran fand, ist die Tatsache, dass ich das Modell damals quasi als "Bonus" irgendwo dazubekommen habe, und zwar ohne den einen Arm...und mittels dieses kleinen Umbaus + Bemalung konnte ich das Ding nun für 25+€ verkaufen. sweet!


Jo...was war sonst!? Achja, ganz wichtig: Ich hab nach ca. 4 Jahren Abstinenz mal wieder ein Spiel Warhammer 40Gay gespielt, und zwar mit meinem Kollegen KillaKay-Kilian.
Die jeweils recht kleinen Spiele (ca. 500p, 1000p, 1250p) sollten sowohl ihm als auch mir quasi als Test- und Lernspiele dienen.
Ich bin logischerweise alles andere als vertraut mit den aktuellen Regeln...was auch dazu führte dass wir ohne Ende Sonderregeln und Quatsch vergaßen und Sachen falsch spielten...passyrt!
Gespielt haben wir mit Tyraniden (ich) gegen Ultramarines (Kilian), some classic shit right there...
...und zwar bei mir in der Wohnung, auf dieser Platte:


Jau, und, wo ich die Platte schonmal da mitten im Zimmer stehen hatte, hab ich auf dieser gleich noch Fotos eines Dark Angels Trupps gemacht, der auch extra für eBay angemalt und verkauft wurde (allerdings leider zu einem lächerlichen Preis...:( ) ...:



Ich hatte die Modelle gottseidank schon im grün-grundierten Zustand bekommen...so dass ich wirklich nur noch details bemalen und Akzente setzen musste...
...sonst hätte mich der finale Preis schon enorm verärgert.


Joa....sonst gibt's noch einen (klassischen) Blood Angels Ordenspriester, den ich innerhalb eines etwas größeren bundles bekommen hab, allerdings ohne Crozius Arcanum.
Also hab ich, wie auf dem Bild zu sehen, die fehlende Waffe durch das (ziemlich riesige) EnergieSchwert des Terminator-Captains ersetzt. Achja die oldschooligen Flügel stammen auch von irgendnem random-eBay-Kauf. Bin mir gar nicht sicher, dass es sich um GW-Flügel handelt...hm...könnten aber die Flügel des Herrschers Des Wandels von Marauder sein - not sure!


Jo, der nächste Kollege ist der gute alte Ultramarines Captain von Jes Goodwin.
Hm, jo, was soll ich da groß sagen? Ich hab ihn recht klassisch bemalt, d.h. vergleichsweise bunt.
Mal wieder recht stümperhafter nmm-Versuch an der Helmzier usw. ...ansonsten nuffin fancy. Noch eben Schiefer aufs base, und fertich.


Achja, sein banner wurde vor der Bemalung von meinem Kollegen Pistolen-Passy modifiziert (das Ultramarines-"U" wurde mittels greenstuff-Mold-Technik gemacht und die das Siegel samt scrolls wurde "von Hand" modelliert). Ich hab es dann, damals, bemalt...war aber mit dem Ergebnis nicht so sonderlich zufrieden...weshalb es nun als accessoire mit bei eBay verkauft wird. Kann der Käufer des Captains dann selber entscheiden, ob der das Ding anklebt oder nicht.

***UPDATE***

Achja, dann hab ich hier ja noch diese Eldar-Gardisten-Überreste...aus einem größeren Einkauf, durch welchen ich unter anderem an VIERMAL das gleiche Gardisten-Anführer-Modell gekommen bin. Weil ich natürlich ein greedy-git bin, musste ich 2 davon selber behalten, hihi...
Eins von den übrigen hab ich dann in meinem üblichen Ulthwé-Schema bemalt (Knochenfarbener Helm & Waffe + Rot/Gelb-farbenes Schwert), und 4 übrig gebliebene Oldschool-Gardisten dazu gepackt.
ét voila -  Ein klitzekleiner 2nd-Edition-Nostalgia-Trupp war fertig:







Jau, und dann hab ich den 2., weil er bereits weiß grundiert war, spaßeshalber als Biel-Tan Macker bemalt....hier das Ergebnis:





Bei dem Kerl hat das blending auf der Schwertklinge wesentlich besser funktioniert als bei dem Ulthwe-Kerl...Blau und auch Grün kann ich echt wesentlich leichter handlen als fucking Rot...aber da bin ich sicher nicht der einzige. Verfluchtes Rot.



Jo, das war's auch schon wieder mit vorzeigbaren Modellen...alles andere auf meinem Maltisch ist noch weit entfernt von der Fertigstellung.
Jede Menge Eldar-Sachen sowie Tyraniden & Marines, Vampir-Shit und Drachenoger stehen da noch rum und warten auf Bemalung...demnächst!


peace Freunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen